Stathis Kokkoris Alle Filme mit Stathis Kokkoris

Stathis Kokkoris Alle Filme mit Stathis Kokkoris

Die außergewöhnliche Suche nach Laura Durand

Antonis Titsanis (Makis Papadimitriou) und Christos Fertakis (Michalis Sarantis) sind vom Pech verfolgt. ... mehr »
Antonis Titsanis (Makis Papadimitriou) und Christos Fertakis (Michalis Sarantis) sind vom Pech verfolgt. Während Single-Papa Antonis sich mit Arbeitslosengeld durchschlägt und seine Ex plant, sein Mobiliar zu verkaufen, streicht ... mehr »
Griechenland, Zypern 2019 | FSK 16

Evil

In Athen bricht eine unkontrollierbare Epidemie aus, welche bei den Infizierten zu folgenden Krankheitsbildern ... mehr »
In Athen bricht eine unkontrollierbare Epidemie aus, welche bei den Infizierten zu folgenden Krankheitsbildern führt: rote Augäpfel, hinkende Gangweise und das unstillbare Verlangen frisches Menschenfleisch zu verzehren. Eine ... mehr »
Griechenland 2005 | FSK 18