Stanislav Lyubshin Alle Filme mit Stanislav Lyubshin

Stanislav Lyubshin Alle Filme mit Stanislav Lyubshin

Dragon

Love Is a Scary Tale
Am Tag ihrer Hochzeit wird die wunderschöne Miroslava (Ieva Andrejevaite) gewaltsam von einem Drachen entführt ... mehr »
Am Tag ihrer Hochzeit wird die wunderschöne Miroslava (Ieva Andrejevaite) gewaltsam von einem Drachen entführt und auf eine einsame Insel verschleppt. Doch statt sie zu töten, verschwindet das Ungeheuer und lässt die junge Frau ... mehr »
Russland 2015 | FSK 12

Antikiller 3

Das letzte Kapitel
Major Korenev (Yuriy Kutsenko), auch bekannt als 'Fox', kann und will nicht mehr mit ansehen, wie korrupte ... mehr »
Major Korenev (Yuriy Kutsenko), auch bekannt als 'Fox', kann und will nicht mehr mit ansehen, wie korrupte Politiker von den Kartellen des Bösen für deren Machenschaften missbraucht werden. Viel zu lange schon musste die russische ... mehr »
Russland 2009 | FSK 18

Rauch

Nach dem Roman von Iwan S. Turgenjew.
1862. Der junge russische Gutsbesitzer Litvinow macht auf seiner Rückreise nach Russland halt in Baden-Baden, ... mehr »
1862. Der junge russische Gutsbesitzer Litvinow macht auf seiner Rückreise nach Russland halt in Baden-Baden, um dort seine Braut Tatjana zu treffen. In Baden-Baden, zu jener Zeit beliebter Treffpunkt der russischen Oberschicht, ... mehr »
Deutschland, Russland 1991 | FSK 0