Stan Walker Alle Filme mit Stan Walker

Stan Walker Alle Filme mit Stan Walker

Wo die wilden Menschen jagen

Sein Leben bestand aus Hip-Hop und Pflegeeinrichtungen, als der aufmüpfige Ricky (Julian Dennison) im ... mehr »
Sein Leben bestand aus Hip-Hop und Pflegeeinrichtungen, als der aufmüpfige Ricky (Julian Dennison) im ländlichen Neuseeland eine zweite Chance erhält. Bei seinen Pflegeeltern, der liebevollen Tante Bella (Rima Te Wiata), dem ... mehr »
Neuseeland 2016 | FSK 12

The Stolen

Neuseeland in den 1860er Jahren. Die schwangere Charlotte Lockton (Alice Eve) führt ein glückliches Leben mit ... mehr »
Neuseeland in den 1860er Jahren. Die schwangere Charlotte Lockton (Alice Eve) führt ein glückliches Leben mit ihrem Ehemann David (Lukas Hinch). David möchte sie den Umgang mit Waffen lehren, sie aber hat eine Abneigung gegen ... mehr »

We Love to Dance

Tu (Tia Maipi) träumt von einer Karriere als professioneller Hip-Hop-Tänzer. Als ihn die 'K-Crew', eine der ... mehr »
Tu (Tia Maipi) träumt von einer Karriere als professioneller Hip-Hop-Tänzer. Als ihn die 'K-Crew', eine der besten Tanz-Crews des Landes, probeweise aufnimmt, scheint er seinem großen Ziel ein Stück näher zu kommen. Doch dann ... mehr »
Neuseeland 2015 | FSK 6