Stacey Zurburg Alle Filme mit Stacey Zurburg

Stacey Zurburg Alle Filme mit Stacey Zurburg

The Champ

Erik Kernan (Josh Hartnett) will nie mehr dritte Sportreporter der 'Denver Times' sein, will endlich in der ... mehr »
Erik Kernan (Josh Hartnett) will nie mehr dritte Sportreporter der 'Denver Times' sein, will endlich in der Oberliga der Journalisten spielen. Seine Chance ist da, als er auf einen heruntergekommenen Penner trifft. Der alte Mann ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

September Dawn

11. September 1857: 120 Männer, Frauen & Kinder, brutal & hinterhältig ermordet!
Im Jahre 1857 reist ein Zug von Siedlern durch Utah und wird von den dort ansässigen religiös-faschistoiden ... mehr »
Im Jahre 1857 reist ein Zug von Siedlern durch Utah und wird von den dort ansässigen religiös-faschistoiden Mormonen, die die Einwanderer nicht dulden wollen, angegriffen. Am Rande dieses tragischen Massakers bei dem rund 140 ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Child of Mine - Teuflische Brut

Das kinderlose Ehepaar Tess und Alfie adoptiert zwei Kinder, die durch den Mord an ihrer Mutter traumatisiert ... mehr »
Das kinderlose Ehepaar Tess und Alfie adoptiert zwei Kinder, die durch den Mord an ihrer Mutter traumatisiert wurden. Die Ältere der beiden scheint ein schreckliches Geheimnis zu hüten. Tess fühlt sich gezwungen, sich mit der ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 16