Srbo Markovic Alle Filme mit Srbo Markovic

Srbo Markovic Alle Filme mit Srbo Markovic

The Informer

Die Welt des ehrenhaft entlassenen Ex-Soldaten Pete Koslow (Joel Kinnaman) wird eines Tages völlig auf den Kopf ... mehr »
Die Welt des ehrenhaft entlassenen Ex-Soldaten Pete Koslow (Joel Kinnaman) wird eines Tages völlig auf den Kopf gestellt. Denn nachdem der eigentlich nur versuchte, seine Frau zu beschützen, kommt er dafür in den Knast. Doch es ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2019 | FSK 16

In Darkness

Die Wahrheit liegt im Dunkeln.
Die blinde Pianistin Sofia (Natalie Dormer) wird zufällig Ohrenzeugin eines Streits in dem über ihrer Wohnung ... mehr »
Die blinde Pianistin Sofia (Natalie Dormer) wird zufällig Ohrenzeugin eines Streits in dem über ihrer Wohnung liegenden Apartment, der ihrer Nachbarin Veronique (Emily Ratajkowski) das Leben kostet. Daraufhin gibt Sofia ihr ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

The Model

Schönheit hat ihren Preis.
Ein Hochglanzthriller um eine junge Dänin, die ihre Chance ergreifen und Fashionmodel in Paris werden will. Die ... mehr »
Ein Hochglanzthriller um eine junge Dänin, die ihre Chance ergreifen und Fashionmodel in Paris werden will. Die schöne, glitzernde Scheinwelt droht sie jedoch, zu verschlucken, als die aufkommende Liebe zu einem älteren ... mehr »
Dänemark 2016 | FSK 16

Wild Bill - Vom Leben beschissen!

Nach acht Jahren im Gefängnis kommt Bill (Charlie Creed-Miles) in die Wohnung seiner Familie zurück. Und alles ... mehr »
Nach acht Jahren im Gefängnis kommt Bill (Charlie Creed-Miles) in die Wohnung seiner Familie zurück. Und alles ist anders, denn seine zwei pubertierenden Söhne wurden von der Mutter zurückgelassen und schlagen sich alleine ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16