Spencer Bogaert Alle Filme mit Spencer Bogaert

Spencer Bogaert Alle Filme mit Spencer Bogaert

Der menschliche Faktor

Nina (Sabine Timoteo), Jan (Mark Waschke) und ihre beiden Kinder sind eine moderne, kosmopolitische Familie. Das ... mehr »
Nina (Sabine Timoteo), Jan (Mark Waschke) und ihre beiden Kinder sind eine moderne, kosmopolitische Familie. Das Paar leitet zusammen erfolgreich eine innovative Werbeagentur, aber als Jan ohne Rücksprache mit seiner Frau den ... mehr »
Deutschland, Dänemark, Italien 2021 | FSK 12

Alpha

Der den Wolf zähmt - Im Kampf ums Überleben werden Anführer geboren.
Vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit. Die erste Jagd mit der Elite seines Stammes nimmt für einen ... mehr »
Vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit. Die erste Jagd mit der Elite seines Stammes nimmt für einen jungen Mann (Kodi Smit-McPhee) ein entsetzliches Ende. Er wird schwer verletzt und inmitten der dramatischen Ereignisse ... mehr »
USA, China, Kanada 2018 | FSK 12