Sonja Kuske Alle Filme mit Sonja Kuske

Sonja Kuske Alle Filme mit Sonja Kuske

Hab' mich lieb

Die Tänzerin Monika Koch (Marika Rökk) wird wegen ihrer ungenierten Eigenwilligkeit, mit der sie infolge ihrer ... mehr »
Die Tänzerin Monika Koch (Marika Rökk) wird wegen ihrer ungenierten Eigenwilligkeit, mit der sie infolge ihrer Verspätung eine imposante Römer-Revue stört, vom wutschnaubenden Direktor entlassen. Von ihrer Wirtin wegen ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 16

Wir machen Musik

Im Café 'Rigoletto' spielt Karl Zimmermann (Viktor de Kowa) Klavier, weil er Geld verdienen muss. Eigentlich ... mehr »
Im Café 'Rigoletto' spielt Karl Zimmermann (Viktor de Kowa) Klavier, weil er Geld verdienen muss. Eigentlich gehört seine ganze Leidenschaft der klassischen Musik und eine eigene Oper ist in Arbeit. Da lernt er die ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 0