Sol Heras Alle Filme mit Sol Heras

Sol Heras Alle Filme mit Sol Heras

Vikings - Die Berserker

Lasst die Jagd beginnen. Seit dem Jahr 835 erobern Wikinger weite Teile Britanniens, unter ihnen sind die ... mehr »
Lasst die Jagd beginnen. Seit dem Jahr 835 erobern Wikinger weite Teile Britanniens, unter ihnen sind die Berserker. Es sind die wildesten unter den Kriegern und sie jagen die junge Sachsen für grausame Opferrituale und töten sie ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Splintered

Glaubst du an Monster?
Ein abgelegener Teil von Nord-Wales. Irgendetwas Unheheimliches hat Vieh gerissen und beginnt nun, den Menschen ... mehr »
Ein abgelegener Teil von Nord-Wales. Irgendetwas Unheheimliches hat Vieh gerissen und beginnt nun, den Menschen anzugreifen. Sophie (Holly Weston), ein Teenager mit bewegter Vergangenheit, macht sich mit einigen Freunden auf die ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18