Slawomir Mandes Alle Filme mit Slawomir Mandes

Slawomir Mandes Alle Filme mit Slawomir Mandes

Squadron 303

Luftschlacht um England - Nach dem internationalen Bestseller von Arkady Fiedler.
Nach der Besetzung durch die Nazis fliehen polnische Piloten nach Großbritannien, um dort den Kampf ... mehr »
Nach der Besetzung durch die Nazis fliehen polnische Piloten nach Großbritannien, um dort den Kampf fortzuführen. Mit ihren herausragenden Fähigkeiten und dem ungebrochenen Willen nicht aufzugeben, ziehen sie bald die ... mehr »
Großbritannien, Polen 2018 | FSK 12

1939 - Battlefield Westerplatte

The Beginning of World War II
Der 1. September 1939. Das Nazi-Kriegsschiff 'Schleswig Holstein' feuert in einem polnischen Hafen auf die vor ... mehr »
Der 1. September 1939. Das Nazi-Kriegsschiff 'Schleswig Holstein' feuert in einem polnischen Hafen auf die vor Danzig gelegene Soldatenstellung 'Westerplatte' und löst so den Zweiten Weltkrieg aus. Die dort stationierten 200 ... mehr »
Litauen, Polen 2013 | FSK 16