Sjoerd Dragtsma Alle Filme mit Sjoerd Dragtsma

Sjoerd Dragtsma Alle Filme mit Sjoerd Dragtsma

Saint

Der Nikolaus hat Euch etwas mitgebracht...
Nikolaus ist ein in Ungnade gefallener Bischof. Im Mittelalter reist er mit einer Bande von Räubern und Dieben ... mehr »
Nikolaus ist ein in Ungnade gefallener Bischof. Im Mittelalter reist er mit einer Bande von Räubern und Dieben durch die Lande, mit denen er vergewaltigt, plündert und mordet. Schließlich nehmen Dorfbewohner das Gesetz in die ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 16

Mein Freund Shadow

Abenteuer auf der Pferdeinsel
Lisa (Liza Sips) ist 17 Jahre alt und hat eine ganz besondere Beziehung zu Pferden. Zusammen mit ihrer Mutter, ... mehr »
Lisa (Liza Sips) ist 17 Jahre alt und hat eine ganz besondere Beziehung zu Pferden. Zusammen mit ihrer Mutter, der kleinen Schwester Tess und deren frechen Pony 'Rakker' verbringt sie den Urlaub auf der niederländischen Insel ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 6