Silvia Curiel Alle Filme mit Silvia Curiel

Silvia Curiel Alle Filme mit Silvia Curiel

Wish I Was Here

Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als ... mehr »
Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als weißer Schauspieler in L.A. bewirbt er sich mittlerweile sogar um Rollen für afroamerikanische Figuren. Daher muss ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Paranormal Activity 5 - Die Gezeichneten

Jetzt bist du einer von uns.
Wir sind nicht allein. Die Gezeichneten sind unter uns. Ja, sogar in uns. Eine der erfolgreichsten ... mehr »
Wir sind nicht allein. Die Gezeichneten sind unter uns. Ja, sogar in uns. Eine der erfolgreichsten Horrorfilmreihen aller Zeiten begibt sich auf neue gruselige Pfade: In 'Paranormal Activity - Die Gezeichneten' spielen sich die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Short Term 12

Stille Helden
Grace (Brie Larson) ist Mitte 20 und Teamleiterin bei 'Short Term 12', einem Wohnheim für verhaltensauffällige ... mehr »
Grace (Brie Larson) ist Mitte 20 und Teamleiterin bei 'Short Term 12', einem Wohnheim für verhaltensauffällige Jugendliche. Sie liebt ihren Job und setzt alles daran, dass sich das Schicksal ihrer Schützlinge zum Besseren wendet. ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

10 Items or Less

Du bist wen du triffst.
Der Schauspieler Morgan (Morgan Freeman) hat seit vier Jahren keine vernünftige Rolle mehr gespielt und will ... mehr »
Der Schauspieler Morgan (Morgan Freeman) hat seit vier Jahren keine vernünftige Rolle mehr gespielt und will sich jetzt ordentlich vorbereiten auf seinen neuen, im Einzelhandel spielenden Independentfilm. Zu diesem Zweck lässt er ... mehr »
USA 2006 | FSK 0