Sigurður Karlsson Alle Filme mit Sigurður Karlsson

Sigurður Karlsson Alle Filme mit Sigurður Karlsson

Virgin Mountain

Außenseiter mit Herz sucht Frau fürs Leben.
Der herzensgute Mittvierziger Fúsi (Gunnar Jónsson) ist zwar längst kein Kind mehr, aber deswegen trotzdem ... mehr »
Der herzensgute Mittvierziger Fúsi (Gunnar Jónsson) ist zwar längst kein Kind mehr, aber deswegen trotzdem noch lange nicht wirklich erwachsen. Er lebt nach wie vor bei seiner Mutter, hatte noch nie eine Freundin und in seiner ... mehr »
Dänemark, Island 2015 | FSK 12

Trapped - Staffel 1

Gefangen in Island
Eine dänische Fähre legt im Hafen eines malerischen Dorfs an der nordöstlichen Küste Islands an. Zeitgleich ... mehr »
Eine dänische Fähre legt im Hafen eines malerischen Dorfs an der nordöstlichen Küste Islands an. Zeitgleich wird eine grausam zerstückelte Leiche in Ufernähe entdeckt. Der verschlafene Ort gerät durch dieses Ereignis völlig ... mehr »
Island 2015 | FSK 12