Sheila Glass Alle Filme mit Sheila Glass

Sheila Glass Alle Filme mit Sheila Glass

Swimming With Men

Ballett in Badehosen.
Eric Scott (Rob Brydon) steckt mitten in der Midlife-Crisis. Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der ... mehr »
Eric Scott (Rob Brydon) steckt mitten in der Midlife-Crisis. Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der Teenager-Sohn entfremdet sich täglich mehr von ihm und sein Job als Buchhalter langweilt ihn unsäglich. Als er abends ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 0

Ungehorsam

Liebe ist ein Akt des Trotzes.
Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz (Beste Nebendarstellerin in 'Der ewige Gärtner' 2005) und Rachel McAdams ... mehr »
Oscar-Preisträgerin Rachel Weisz (Beste Nebendarstellerin in 'Der ewige Gärtner' 2005) und Rachel McAdams ('Spotlight') spielen die Hauptrollen in dem faszinierenden Drama 'Ungehorsam' von Sebastián Lelio über eine Frau, die zu ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2017 | FSK 0