Sharon Robinson Alle Filme mit Sharon Robinson

Sharon Robinson Alle Filme mit Sharon Robinson

Hallelujah

Leonard Cohen, A Journey, A Song
Ein Song, der zunächst von der Plattenfirma abgelehnt wurde und schließlich als Welthit in die Geschichte ... mehr »
Ein Song, der zunächst von der Plattenfirma abgelehnt wurde und schließlich als Welthit in die Geschichte einging: 1984 veröffentlichte der Singer-Songwriter Leonard Cohen seine bis heute gefeierte Hymne 'Hallelujah'. Mit einer ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

20 Feet from Stardom

Dem Ruhm zum Greifen nah.
Millionen kennen ihre Stimmen, aber niemand ihre Namen: Im Oscar-prämierten Dokumentarfilm '20 Feet from ... mehr »
Millionen kennen ihre Stimmen, aber niemand ihre Namen: Im Oscar-prämierten Dokumentarfilm '20 Feet from Stardom' von Morgan Neville stehen Background-Sängerinnen wie Lisa Fischer, Merry Clayton, Darlene Love, Tata Vega oder ... mehr »
USA 2013 | FSK 12