Sharon Gavin Alle Filme mit Sharon Gavin

Sharon Gavin Alle Filme mit Sharon Gavin

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am ... mehr »
Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am nächsten Morgen scheint zunächst alles wie sonst auch zu sein - aber bald stellen er und sein bester Freund Ed (Nick ... mehr »

Calcium Kid

Jimmy Connelly (Orlando Bloom) ist Milchmann und er liebt seinen Job. Was er noch liebt, ist Boxen. Und genau ... mehr »
Jimmy Connelly (Orlando Bloom) ist Milchmann und er liebt seinen Job. Was er noch liebt, ist Boxen. Und genau diese Kombination wirft eines Tages sein gesamtes Leben gehörig aus der Bahn. Beim Sparring mit Englands Hoffnungsträger ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12