Settar Tanriögen Alle Filme mit Settar Tanriögen

Settar Tanriögen Alle Filme mit Settar Tanriögen

Die Fremde

'Hör auf zu träumen!', sagt die Mutter zu ihrer 25-jährigen Tochter Umay (Sibel Kekilli), als diese mit ihrem ... mehr »
'Hör auf zu träumen!', sagt die Mutter zu ihrer 25-jährigen Tochter Umay (Sibel Kekilli), als diese mit ihrem kleinen Sohn Cem (Nizam Schiller) vor der Berliner Wohnungstür ihrer Eltern steht. Umay ist aus einem unglücklichen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Takva

Gottesfurcht
Muharrem (Erkan Can) lebt in Demut und Gottesfurcht. Der strenggläubige Moslem richtet sein Leben nach den ... mehr »
Muharrem (Erkan Can) lebt in Demut und Gottesfurcht. Der strenggläubige Moslem richtet sein Leben nach den Regeln eines erzkonservativen Ordens in Istanbul aus. Wegen seines gutherzigen Charakters vertraut ihm das Oberhaupt des ... mehr »
Deutschland, Türkei 2006 | FSK 12