Serge Christianssens Alle Filme mit Serge Christianssens

Serge Christianssens Alle Filme mit Serge Christianssens

Keine halben Sachen

Früher ließ er andere ins Gras beißen - Heute mäht er es lieber selbst... und beides sehr gründlich.
Das Leben des erfolglosen Zahnarztes Oz Oseransky (Matthew Perry) könnte ganz einfach sein, gäbe es da nicht ... mehr »
Das Leben des erfolglosen Zahnarztes Oz Oseransky (Matthew Perry) könnte ganz einfach sein, gäbe es da nicht seine nervige Ehefrau Sophie (Rosanna Arquette), eine geldgierige Furie, die ihn wegen seiner Lebensversicherung lieber ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Der Schakal

Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar ... mehr »
Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert, soll der Schakal (Bruce Willis) eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt öffentlich töten. FBI und ... mehr »