Sebastien Szumilas Alle Filme mit Sebastien Szumilas

Sebastien Szumilas Alle Filme mit Sebastien Szumilas

Flicka

Freiheit. Freundschaft. Abenteuer.
'Flicka' ist die zeitgemäße Filmadaption von Mary O'Haras bekanntem Roman 'Mein Freund Flicka', der ... mehr »
'Flicka' ist die zeitgemäße Filmadaption von Mary O'Haras bekanntem Roman 'Mein Freund Flicka', der Generationen von Pferdefreunden begeisterte. Die Geschichte erzählt von der 16-jährigen Katy McLaughlin (Alison Lohman), die der ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 0

Green River Killer

20 Jahre. 48 Opfer. Keine Reue.
Für die Kollegen aus dem Paketversand und die ahnungslose Ehefrau ist Gary Ridgway ein solider amerikanischer ... mehr »
Für die Kollegen aus dem Paketversand und die ahnungslose Ehefrau ist Gary Ridgway ein solider amerikanischer Durchschnittstyp. Niemand ahnt, dass Gary schon seit Jahren regelmäßig jene Prostituierten erwürgt, zu denen er sich ... mehr »
USA 2005 | FSK 18