Sean Boru Alle Filme mit Sean Boru

Sean Boru Alle Filme mit Sean Boru

Jack Said

Wem kannst du wirklich trauen?
Jack Adleth (Simon Phillips) arbeitet als Undercover-Cop daran, eine kriminelle Gang, angeführt von dem ... mehr »
Jack Adleth (Simon Phillips) arbeitet als Undercover-Cop daran, eine kriminelle Gang, angeführt von dem berüchtigten Guv'nor und seiner psychisch gestörten Tochter Natalie (Ashlie Walker), zu infiltrieren. Dazu gewinnt er nach ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 18

Lost Dogs

Manche Hunde bellen... ...diese beissen.
Eine ganz normale Komödie über Kidnapping, Erpressung, Liebe, Rache, Exil, Schicksal und natürlich... Hunde! ... mehr »
Eine ganz normale Komödie über Kidnapping, Erpressung, Liebe, Rache, Exil, Schicksal und natürlich... Hunde! Ein paar heruntergekommene Typen wollen eben mal schnell das ganz große Geld machen. Sie kidnappen die Hunde eines ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 16

Sherlock Holmes - Der Hund der Baskervilles

Die sensationelle Neuverfilmung.
Er ist blutrünstig, er ist gierig und er ist der Fluch der Baskervilles. Seit 200 Jahren fallen immer wieder ... mehr »
Er ist blutrünstig, er ist gierig und er ist der Fluch der Baskervilles. Seit 200 Jahren fallen immer wieder männliche Mitglieder dieses Hauses einem bestialischen Höllenhund zum Opfer, zuletzt Sir Charles Baskerville. ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Cradle of Fear

Es geht nicht darum, dass sie sterben, es geht darum wie.
Die beiden hübschen Girls Mel (Emily Booth) und Nikki (Melissa Forti) sind heiß auf die Party ihres Lebens. ... mehr »
Die beiden hübschen Girls Mel (Emily Booth) und Nikki (Melissa Forti) sind heiß auf die Party ihres Lebens. Hier trifft Mel dann auf ihren Traumtypen. Aber dieser kommt direkt aus der Hölle und hinterlässt ihr in dieser Nacht ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 18