Scott Sheeley Alle Filme mit Scott Sheeley

Scott Sheeley Alle Filme mit Scott Sheeley

Lethal Punisher

Kill or Be Killed
Nach einem Irak-Einsatz kehrt John Nguyen (Cung Le) nach Hause zurück, er leidet am posttraumatischen ... mehr »
Nach einem Irak-Einsatz kehrt John Nguyen (Cung Le) nach Hause zurück, er leidet am posttraumatischen Belastungssyndrom. Nichts ist für ihn mehr, wie es einmal war, doch John versucht redlich, sein Leben in den Griff zu kriegen. ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Dragon Eyes

Die Straßen von St. Judes in New Orleans werden von brutalen Banden dominiert, die die Bewohner in Angst und ... mehr »
Die Straßen von St. Judes in New Orleans werden von brutalen Banden dominiert, die die Bewohner in Angst und Schrecken versetzten. Als plötzlich der mysteriöse Fremde Ryan Hong (Cung Le) in der Gemeinde auftaucht, wendet sich das ... mehr »
USA 2012 | FSK 18