Sayago Ayuso Alle Filme mit Sayago Ayuso

Sayago Ayuso Alle Filme mit Sayago Ayuso

Der perfekte Chef

Willkommen in der Familie.
Julio Blanco (Javier Bardem) scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. ... mehr »
Julio Blanco (Javier Bardem) scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. Als Inhaber eines Familienunternehmens für Industriewaagen ist er beseelt vom Glauben an Gleichgewicht und ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 12

Living It Up

Nur eine Woche Millionär
Lola (Salma Hayek) ist Kellnerin. Das Schicksal hat es in letzter Zeit nicht allzu gut mit ihr gemeint - bis sie ... mehr »
Lola (Salma Hayek) ist Kellnerin. Das Schicksal hat es in letzter Zeit nicht allzu gut mit ihr gemeint - bis sie den gutaussehenden, charmanten Martin (Carmelo Gomez) kennenlernt, der sich obendrein als spendabler Millionär ... mehr »
Spanien, USA 2000 | FSK 12