Sarah Oliver Alle Filme mit Sarah Oliver

Sarah Oliver Alle Filme mit Sarah Oliver

The Colombian Connection

Dieser Krieg ist persönlich.
Es ist das Jahr 1976. Jack Hooks (Robert Thorne) ist ein ehemaliger Cop, der von seinem Partner Frank Rossi (Tom ... mehr »
Es ist das Jahr 1976. Jack Hooks (Robert Thorne) ist ein ehemaliger Cop, der von seinem Partner Frank Rossi (Tom Sizemore) verraten wurde und für ein Verbrechen, mit dem er nichts zu tun hatte, in den Knast soll. Die 'DEA' jedoch ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Big Ass Spider!

Jetzt bist du am Arsch!
Kammerjäger Alex Mathis (Greg Grunberg aus der Serie 'Heroes') ist zufällig vor Ort, als in der Pathologie ... mehr »
Kammerjäger Alex Mathis (Greg Grunberg aus der Serie 'Heroes') ist zufällig vor Ort, als in der Pathologie eine ungewöhnlich große Spinne aus einem Leichensack entkommt. Die Spezialeinheit des Militärs, angeführt vom ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Resolution

Cabin of Death
Der drogenabhängige Chris Daniels (Vinny Curran) ist am Boden angekommen. Er fristet sein Dasein in einem ... mehr »
Der drogenabhängige Chris Daniels (Vinny Curran) ist am Boden angekommen. Er fristet sein Dasein in einem baufälligen Haus irgendwo im Nirgendwo mit wenigen Möbeln und nur ein paar alte Erinnerungsstücke leisten ihm ... mehr »
USA 2012 | FSK 16