Salvatore Franciosa Alle Filme mit Salvatore Franciosa

Salvatore Franciosa Alle Filme mit Salvatore Franciosa

Laugh Killer Laugh

Die Kugel trägt schon deinen Namen.
Frank Stone (William Forsyth), ein Juwelendieb, ist ein absoluter Einzelgänger, der nachts durch die Straßen ... mehr »
Frank Stone (William Forsyth), ein Juwelendieb, ist ein absoluter Einzelgänger, der nachts durch die Straßen von New York streift und bei seinen kriminellen Aktivitäten auch vor Mord nicht zurückschreckt. Getrieben von brutalen ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Narx

Im Netz von Korruption und Gewalt.
Detective Agostini (Luis Agostini), Undercover-Cop der Spezialeinheit 'NARX' vom NYPD, steht kurz vor seinem ... mehr »
Detective Agostini (Luis Agostini), Undercover-Cop der Spezialeinheit 'NARX' vom NYPD, steht kurz vor seinem wohlverdienten Ruhestand. Da erhält er seine gefährlichste Mission: Der größte Drogenboss von New York City, Big Ed ... mehr »
USA 2011 | FSK 18