Russell Cheek Alle Filme mit Russell Cheek

Russell Cheek Alle Filme mit Russell Cheek

Mr. Accident

Roger Crumpkin (Yahoo Serious) ist schon ein echter Pechvogel. Alles was er anfängt, endet im Chaos, und bei ... mehr »
Roger Crumpkin (Yahoo Serious) ist schon ein echter Pechvogel. Alles was er anfängt, endet im Chaos, und bei den Frauen hat er auch kein Glück. Selbst seine besten Freunde wollen von ihm und seiner obsessiven Schwäche für UFOs ... mehr »
USA, Australien 2000 | FSK 12

Einstein Junior

Tasmanien, 1905. Der junge Albert Einstein (Yahoo Serious) macht eine bahnbrechende Erfindung: Er spaltet ... mehr »
Tasmanien, 1905. Der junge Albert Einstein (Yahoo Serious) macht eine bahnbrechende Erfindung: Er spaltet Bieratome und bringt das Blubbern ins Glas. Auf diese Entdeckung wartet die Welt! Also macht sich Albert auf nach Sydney. Aber ... mehr »
Australien 1988 | FSK 12