Rumi Sakakibara Alle Filme mit Rumi Sakakibara

Rumi Sakakibara Alle Filme mit Rumi Sakakibara

Kozure Okami

Japan Endes des 17. Jahrhunderts. Ittô Ogami (Kinnosuke Nakamura), oberster Scharfrichter der Regierung, fällt ... mehr »
Japan Endes des 17. Jahrhunderts. Ittô Ogami (Kinnosuke Nakamura), oberster Scharfrichter der Regierung, fällt einer Intrige des Yagyu-Clan zum Opfer. Erst werden seine Frau Azami, seine Familie und die Dienerschaft ermordet. Dann ... mehr »
Japan 1973 | FSK 16

Der gestiefelte Kater - Pero der Held

Der gestiefelte Kater im wilden Westen - reist um die Welt - Perix der Kater und die drei Mausketier
Einer der erfolgreichsten frühen Anime aus Japan. Die weltweit bekannten und beliebten Abenteuer von Kater Pero ... mehr »
Einer der erfolgreichsten frühen Anime aus Japan. Die weltweit bekannten und beliebten Abenteuer von Kater Pero nun als Spezial-Edition auf DVD. Der ultimative Trickfilmspaß für jung und alt. Mit dem bisher in Deutschland noch ... mehr »
Japan 1969 | FSK 6