Rudy Ray Moore Alle Filme mit Rudy Ray Moore

Rudy Ray Moore Alle Filme mit Rudy Ray Moore

Die Redneck Familie

Der alte Amos (John Amos), ein hart arbeitender Truckfahrer für Supermärkte, hasst seine Nachbarn, die Browns, ... mehr »
Der alte Amos (John Amos), ein hart arbeitender Truckfahrer für Supermärkte, hasst seine Nachbarn, die Browns, und liebt seine Melonenzucht. Er wünscht sich, dass diese endlich ausziehen und eines Tages ist er am Ziel seiner ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Blutige Lorbeeren

Nach drei Jahren unschuldiger Haftstrafe wegen Mord, kommt Martell 'Too Sweet' Gordone (Leon Isaac Kennedy) in ... mehr »
Nach drei Jahren unschuldiger Haftstrafe wegen Mord, kommt Martell 'Too Sweet' Gordone (Leon Isaac Kennedy) in die Freiheit zurück. Um zu überleben lernt er im Gefängnis Boxen. Diese Zeit will er nun beenden, da er Boxen hasst ... mehr »
USA 1982 | FSK 16