Rowena Guinness Alle Filme mit Rowena Guinness

Rowena Guinness Alle Filme mit Rowena Guinness

Wiege der Angst

Der Pate (Robbie Coltraine) kriegt es mit der Angst zu tun. Seine einst so starke Gang zerfällt immer mehr zu ... mehr »
Der Pate (Robbie Coltraine) kriegt es mit der Angst zu tun. Seine einst so starke Gang zerfällt immer mehr zu einem wilden Haufen korrupter Einzelkämpfer. Einzig Claire (Kyra Sedgwick) hält noch zu ihm und will ihm mit aller ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Umsonst ist der Tod

Er ist zurück, er will dich zerstören.
Matt Forrest (Lenny von Dohlen) steht auf der Sonnenseite des Lebens: Er ist erfolgreich und hat Geld im ... mehr »
Matt Forrest (Lenny von Dohlen) steht auf der Sonnenseite des Lebens: Er ist erfolgreich und hat Geld im Überfluss. Eines Tages begegnet er dem Mann wieder, der ihm vor zwölf Jahren das Leben gerettet und somit seinen jetzigen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Guncrazy

Junge Killer - So jung. So schön. So gefährlich.
Immer wieder ist die einsame Studentin Anita Minteer (Drew Barrymore) das Lustobjekt ihrer Kameraden, bis sie ... mehr »
Immer wieder ist die einsame Studentin Anita Minteer (Drew Barrymore) das Lustobjekt ihrer Kameraden, bis sie eine Brieffreundschaft mit dem Inhaftierten Howard (James Le Gros) beginnt. Nach erneuten perversen Sexattacken ihrer ... mehr »
USA 1992 | FSK 18