Ron Michaels Alle Filme mit Ron Michaels

Ron Michaels Alle Filme mit Ron Michaels

Bad Apple

Der Zorn der Mafia
Schwarzer Humor, überraschende Wendungen und ein FBI-Agent mit Allüren würzen diesen außergewöhnlichen ... mehr »
Schwarzer Humor, überraschende Wendungen und ein FBI-Agent mit Allüren würzen diesen außergewöhnlichen Krimi-Leckerbissen. Chris Noth ('Sex and the City') ist der rastlose, scharfzüngige FBI-Agent Mike Tozzi, der mitten im ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Sturzflug ins Paradies

Ein Insel-Paradies mitten in der Karibik. Doch die Idylle ist trügerisch. Als der waghalsige Pilot Clay hier ... mehr »
Ein Insel-Paradies mitten in der Karibik. Doch die Idylle ist trügerisch. Als der waghalsige Pilot Clay hier mit seinem alten Doppeldecker eine Bruchlandung erleidet, gerät er in ein Wespennest brodelnder Ereignisse. Für den ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Angie

Angie ist bereit, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen.
Oscar-Preisträgerin Geena Davis (Beste Nebendarstellerin in 'Die Reisen des Mr. Leary' 1988) ist Angie, eine ... mehr »
Oscar-Preisträgerin Geena Davis (Beste Nebendarstellerin in 'Die Reisen des Mr. Leary' 1988) ist Angie, eine junge unkonventionelle Frau mit Träumen, die weit über die ihrer kleinbürgerlichen New Yorker Nachbarn hinausgehen. ... mehr »
USA 1994 | FSK 12