Ron Allen Alle Filme mit Ron Allen

Ron Allen Alle Filme mit Ron Allen

Mäuse auf der Flucht

Ein Weihnachtsmärchen
An einem kalten Wintertag im Dezember wird eine Feldmäusefamilie plötzlich von einem Bulldozer aus ihrem ... mehr »
An einem kalten Wintertag im Dezember wird eine Feldmäusefamilie plötzlich von einem Bulldozer aus ihrem Unterschlupf vertrieben. In allerletzer Sekunde kann der Mäusevater seine Frau und die beiden Kinder Skip und Squeak vor der ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Stephen Kings The Shining

Der Job scheint locker: Während der Winterpause soll Jack Torrance (Steven Weber) mit seiner Familie, Ehefrau ... mehr »
Der Job scheint locker: Während der Winterpause soll Jack Torrance (Steven Weber) mit seiner Familie, Ehefrau Winifred (Rebecca De Mornay) und Sohn Danny (Courtland Mead), das luxuriöse 'Overlook' Hotel beaufsichtigen. Dass sein ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Man nennt mich Bruce

Halt's Maul, Boss!
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum ... mehr »
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum Hals raushängen. Sein untrügliches Merkmal ist eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit mit dem legendären Kung-Fu-Ass ... mehr »
USA 1982 | FSK 12