Romesh Radhakrishnan Alle Filme mit Romesh Radhakrishnan

Romesh Radhakrishnan Alle Filme mit Romesh Radhakrishnan

Teenage Mutant Ninja Turtles

Die humanoiden Kult-Schildkröten Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo nehmen - unterstützt von ihrem ... mehr »
Die humanoiden Kult-Schildkröten Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo nehmen - unterstützt von ihrem Mentor Splinter (Danny Woodburn), der furchtlosen Journalistin April O'Neil (Megan Fox) und dem ehrgeizigen Kameramann ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ... mehr »
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ständige Auseinandersetzung mit den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Dating Queen

Beziehungen sind auch keine Lösung.
Monogamie ist unrealistisch. Mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen ... mehr »
Monogamie ist unrealistisch. Mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen und als erwachsene Reporterin eines Männermagazins lebt sie danach auf der Dauerparty-Überholspur. Sex, Drugs und ... mehr »
USA 2015 | FSK 12