Rocco Nugent Alle Filme mit Rocco Nugent

Rocco Nugent Alle Filme mit Rocco Nugent

Vengeance - Pfad der Vergeltung

Gerechtigkeit hat ihren Preis.
In 'Vengeance - Pfad der Vergeltung' wandelt Nicolas Cage auf dem Pfad der Gerechtigkeit: Nach einer Feier zum ... mehr »
In 'Vengeance - Pfad der Vergeltung' wandelt Nicolas Cage auf dem Pfad der Gerechtigkeit: Nach einer Feier zum amerikanischen Nationalfeiertag wird die alleinerziehende Mutter Teena (Anna Hutchison) vor den Augen ihrer Tochter von ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Dracula - Die Rückkehr des Pfählers

Ein paar High-School-Freunde starten ihren Trip quer durch Europa in Transsilvanien. Vor allem das Schloss von ... mehr »
Ein paar High-School-Freunde starten ihren Trip quer durch Europa in Transsilvanien. Vor allem das Schloss von Vlad, dem Pfähler (Gregory Lee Kenyon), weckt die Neugier der Teenager. Dieser hat nach seiner Rückkehr von einer ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Prom - Die Nacht deines Lebens

Mit wem gehst du?
Es gibt viele Nächte während eines High-School-Jahres, aber nur die eine magische Nacht des Abschlussballs. ... mehr »
Es gibt viele Nächte während eines High-School-Jahres, aber nur die eine magische Nacht des Abschlussballs. Nova Prescott (Aimee Teegarden) möchte den perfekten Ball auf die Beine stellen, aber sie ist gezwungen, dabei mit dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 6