Robin Ruzan Alle Filme mit Robin Ruzan

Robin Ruzan Alle Filme mit Robin Ruzan

Nobody Knows Anything

Keiner weiß von nichts ... über das Leben ... über Filme ... über Sex.
Eine junge, aufstrebende Filmemacherin muss in Hollywood feststellen, dass der Erfolg nicht so einfach kommt, ... mehr »
Eine junge, aufstrebende Filmemacherin muss in Hollywood feststellen, dass der Erfolg nicht so einfach kommt, wie sie sich das vorgestellt hat. Und schlimmer noch: Kein Schwein in Hollywood hat eine Ahnung, wie man einen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Lass es, Larry! - Staffel 1

Larry David und seine Launen
Larry David war als Schöpfer und Executive-Producer an der langjährigen Hit-Comedy-Serie 'Seinfeld' beteiligt ... mehr »
Larry David war als Schöpfer und Executive-Producer an der langjährigen Hit-Comedy-Serie 'Seinfeld' beteiligt - jetzt findet er ein neues Thema: sich selbst. Und er hat alles, was dazu gehört: eine liebevolle Gattin, gute ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Wayne's World

Zum Lachen. Zum Weinen. Zum Hurlen.
In der Tradition von 'Zehn Gebote', 'Lawrence von Arabien' und 'Gandhi' kommt ein Leinwandepos voller Dramatik ... mehr »
In der Tradition von 'Zehn Gebote', 'Lawrence von Arabien' und 'Gandhi' kommt ein Leinwandepos voller Dramatik und Abenteuer... Stopp! Eigentlich beginnt eine neue Ära - denn hier kommt 'Wayne's World'. Das urkomischste ... mehr »
USA 1992 | FSK 12