Robert Jadah Alle Filme mit Robert Jadah

Robert Jadah Alle Filme mit Robert Jadah

Good Cop, Bad Cop

Erst schießen, dann fragen.
Eine Toter wird an der Grenze zwischen Ontario und Quebec gefunden - Beine in Ontario, Oberkörper in Quebec. ... mehr »
Eine Toter wird an der Grenze zwischen Ontario und Quebec gefunden - Beine in Ontario, Oberkörper in Quebec. Dieser mysteriöse Leichenfund zwingt die Kommissare der jeweiligen kanadischen Provinz zusammenzuarbeiten. Doch die ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16

Die unendliche Geschichte - Episode 1 - Das Buch der Weisen

Die Abenteuer gehen weiter - Nach den Motiven des Bestsellers von Michael Ende.
Schwere Zeiten für den zwölfjährigen Bastian Balthasar Bux (Mark Rendall). Erst verliert er bei einem ... mehr »
Schwere Zeiten für den zwölfjährigen Bastian Balthasar Bux (Mark Rendall). Erst verliert er bei einem tragischen Unfall seine Mutter und muss fortan beim gefühlskalten Vater wohnen, dann macht ihm auch noch ein neuer Lehrer das ... mehr »
Deutschland, Kanada 2001 | FSK 6