Robbie Barnes Alle Filme mit Robbie Barnes

Robbie Barnes Alle Filme mit Robbie Barnes

Mother Krampus - Das Krampus Massaker

Bete, dass du nicht auf ihrer Liste stehst.
Weihnachtszeit in Cleveland. Vier junge Damen, die aufgrund von einigen Verfehlungen vom Gericht zu dreißig ... mehr »
Weihnachtszeit in Cleveland. Vier junge Damen, die aufgrund von einigen Verfehlungen vom Gericht zu dreißig Tagen Sozialdienst verpflichtet wurden, sollen am Heiligabend ihren letzten Dienst ableisten. Sie sollen alleinstehende, ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Krampus 2 - The Christmas Devil Returns

Fünf Jahre nachdem seine Frau brutal ermordet wurde und nachdem seine Tochter spurlos verschwunden ist, sieht ... mehr »
Fünf Jahre nachdem seine Frau brutal ermordet wurde und nachdem seine Tochter spurlos verschwunden ist, sieht sich der ehemalige Police-Officer Jeremy Duffin (A.J. Leslie) wieder mit Gerüchten um 'Krampus', dem teuflischen Bruder ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Fun Size

Süßes oder Saures - Dieses Halloween geht die Party erst richtig los.
Es sollte eine unvergessliche Nacht werden. Der heißeste Typ der High-School, Aaron Riley (Thomas McDonell), ... mehr »
Es sollte eine unvergessliche Nacht werden. Der heißeste Typ der High-School, Aaron Riley (Thomas McDonell), hat Wren (Victoria Justice) zu seiner legendären Halloween-Party eingeladen. Doch ausgerechnet ihre Mutter Joy (Chelsea ... mehr »
USA 2012 | FSK 6