Rob Welsh Alle Filme mit Rob Welsh

Rob Welsh Alle Filme mit Rob Welsh

3 From Hell

Das Böse kehrt zurück.
Im Sequel '3 From Hell' (2019) zu Rob Zombies 'Haus der 1000 Leichen' (2003) und 'The Devil's Rejects' (2005) ... mehr »
Im Sequel '3 From Hell' (2019) zu Rob Zombies 'Haus der 1000 Leichen' (2003) und 'The Devil's Rejects' (2005) kommen die drei Psychos wieder: Sheri Moon Zombie als Baby Firefly, Bill Moseley als Otis Firefly und Sid Haig als Captain ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

NCIS - Navy CIS - Staffel 20

Die zwanzigste Season
'Navy CIS' steht für 'Naval Criminal Investigative Service'. Das Team von Spezialagenten hat die Aufgabe, ... mehr »
'Navy CIS' steht für 'Naval Criminal Investigative Service'. Das Team von Spezialagenten hat die Aufgabe, Verbrechen zu untersuchen, die mit Mitgliedern der US-Navy oder dem Marine-Korps zu tun haben. Nach dem Cliffhanger-Finale ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Unknown User 2 - Dark Web

Face Time mit dem Tod.
Als der 20-jährige Matias (Colin Woodell) auf seinem neuen Laptop versteckte Dateien findet, werden er und ... mehr »
Als der 20-jährige Matias (Colin Woodell) auf seinem neuen Laptop versteckte Dateien findet, werden er und seine Freunde unwissentlich in die Tiefen des 'Dark Webs' gezogen. Grausame Videos mit erschreckend realen Aufnahmen tauchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Paranormal Movie

So gruselig, dass man sich zu Tode erschreckt.
Das Leben von Larry (Kevin P. Farley aus 'Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden') war noch nie ganz normal. ... mehr »
Das Leben von Larry (Kevin P. Farley aus 'Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden') war noch nie ganz normal. Als es in seinem Haus zu spuken beginnt, nimmt das jedoch völlig neue Ausmaße an. Mit Hilfe von dutzenden von Kameras ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Parenthood - Staffel 3

Große Veränderungen und Entscheidungen erwarten die bunte Familie Braverman: Von der Ankunft eines neuen ... mehr »
Große Veränderungen und Entscheidungen erwarten die bunte Familie Braverman: Von der Ankunft eines neuen Familienmitgliedes und neuen geschäftlichen Projekten bis hin zu Krankheit in der Familie und der Vorbereitung auf die ... mehr »
USA 2012 | FSK 0