Richard Lee O'Donnell Alle Filme mit Richard Lee O'Donnell

Richard Lee O'Donnell Alle Filme mit Richard Lee O'Donnell

Cannibals and Carpet Fitters

Ein lukrativer Auftrag winkt und deshalb müssen die Angestellten eines kleinen Teppichlegerbetriebs los in ein ... mehr »
Ein lukrativer Auftrag winkt und deshalb müssen die Angestellten eines kleinen Teppichlegerbetriebs los in ein großes Landhaus mitten im Nirgendwo. Dort wartet jedoch nicht nur Arbeit auf sie, sondern auch eine überaus ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

London Falling

15 Stockwerke. Ein Weg rein. Ein Weg raus.
Es ist Weihnachten in London, als eine Gruppe maskierter Terroristen die Tochter des Premier-Ministers ... mehr »
Es ist Weihnachten in London, als eine Gruppe maskierter Terroristen die Tochter des Premier-Ministers entführt. Die bis auf die Knochen bewaffnete Gruppe verschanzt sich nach der Tat in einer öffentlichen Tiefgarage, die mit ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

Die Todesliste - Nr. 1 stirbt

Es gibt kein Entkommen, wenn dein Name ganz oben steht!
Christopher Cowin (Anthony Flanagan) hat vor Gericht einen Prozess verloren und mal wieder gelernt, dass die ... mehr »
Christopher Cowin (Anthony Flanagan) hat vor Gericht einen Prozess verloren und mal wieder gelernt, dass die Reichen und Mächtigen immer gewinnen. Er startet eine Website, bei der Internet-User korrupte Politiker und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16