Richard Hackman Alle Filme mit Richard Hackman

Richard Hackman Alle Filme mit Richard Hackman

Der Dialog

Harry Caul kann eine private Unterhaltung auf Band aufnehmen, wo immer Sie wünschen.
Harry Caul (Gene Hackman) ist einer der besten Abhörspezialisten der USA. Sein Beruf ist ihm jedoch zur ... mehr »
Harry Caul (Gene Hackman) ist einer der besten Abhörspezialisten der USA. Sein Beruf ist ihm jedoch zur Obsession geworden. Er lebt zurückgezogen und hat sich hinter eine Mauer abweisender Kälte zurückgezogen. Als er in San ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Asphaltblüten

Max (Gene Hackman) hat wegen Körperverletzung im Knast gesessen, jetzt will er nach Pittsburgh, um dort eine ... mehr »
Max (Gene Hackman) hat wegen Körperverletzung im Knast gesessen, jetzt will er nach Pittsburgh, um dort eine luxuriöse Autowäscherei aufzumachen. Lion (Al Pacino) ist fünf Jahre zur See gefahren und jetzt auf dem Weg nach ... mehr »
USA 1973 | FSK 16