Richard Castefjord Alle Filme mit Richard Castefjord

Richard Castefjord Alle Filme mit Richard Castefjord

Zeit der Rache

Im Namen des Vaters
Kelvin (Marcus Gustafsson) unterscheidet sich im Grunde nicht von anderen Teenagern. Mit einer Ausnahme: Er ... mehr »
Kelvin (Marcus Gustafsson) unterscheidet sich im Grunde nicht von anderen Teenagern. Mit einer Ausnahme: Er besitzt ein außerordentliches Talent für Parkour. Eines Tages wird er Zeuge, wie sein Vater, ein Polizist, von ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 16

The Secret - Der Fluch des Amuletts

Seit uralten Zeiten stiftet ein dämonisches Amulett Unfrieden unter den Menschen und wandert von Hand zu Hand, ... mehr »
Seit uralten Zeiten stiftet ein dämonisches Amulett Unfrieden unter den Menschen und wandert von Hand zu Hand, um Besitz zu ergreifen von seinem jeweiligen Besitzer und ihn dämonische Untaten verüben zu lassen. Momentan ruht der ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 16