Reinhard Maiwald Alle Filme mit Reinhard Maiwald

Reinhard Maiwald Alle Filme mit Reinhard Maiwald

Die Aufschneider

Lost in Transplantation - Diese Ärzte kennen keine Grenzen!
Es kann nur eine geben. Deshalb ergeht der Beschluss, dass eine von zwei Kliniken geschlossen wird. Entweder das ... mehr »
Es kann nur eine geben. Deshalb ergeht der Beschluss, dass eine von zwei Kliniken geschlossen wird. Entweder das High-Tech- Hospital 'St. Georg' unter dem dubiosen Professor Professor Reinhold Radwanski (Christoph Maria Herbst) oder ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Der Ärgermacher

Der Amoklauf eines Kulturterroristen.
Jochen Antrazith (Steffen Jürgens), Schöpfer des nicht unbedingt erfolgreichen Romans 'Note 6', mag sich ... mehr »
Jochen Antrazith (Steffen Jürgens), Schöpfer des nicht unbedingt erfolgreichen Romans 'Note 6', mag sich partout nicht mit einem Flop abfinden. Um sein Buch doch noch in die Bestsellerliste zu bringen, schreckt er weder vor ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12