Reed Allen Alle Filme mit Reed Allen

Reed Allen Alle Filme mit Reed Allen

Snake Skin Jacket

Weil Patrick (Silas Cooper) als Bankangestellter schon seit Jahren Bankkunden um winzige Beträge betrügt, ... mehr »
Weil Patrick (Silas Cooper) als Bankangestellter schon seit Jahren Bankkunden um winzige Beträge betrügt, damit aber schon ein Vermögen angehäuft hat, lebt er sehr zurückgezogen aus Angst davor, dass ihm jemand auf die Schliche ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Man nennt mich Bruce

Halt's Maul, Boss!
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum ... mehr »
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum Hals raushängen. Sein untrügliches Merkmal ist eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit mit dem legendären Kung-Fu-Ass ... mehr »
USA 1982 | FSK 12