Ray Harryhausen Alle Filme mit Ray Harryhausen

Ray Harryhausen Alle Filme mit Ray Harryhausen

The People vs. George Lucas

Die epischste Schlacht des Universums.
Die Leidenschaft, die die 'Star Wars' Trilogie bei ihren Fans entfacht ist einmalig, doch wenn es um den ... mehr »
Die Leidenschaft, die die 'Star Wars' Trilogie bei ihren Fans entfacht ist einmalig, doch wenn es um den Schöpfer geht, wandelt sich Liebe zur Hassliebe. Aber warum wenden sich so viele 'Star Wars' Fans gegen George Lucas? Und ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 12

Buddy der Weihnachtself

Der junge Buddy (Will Ferrell) hat wegen seiner beträchtlichen Körpergröße wieder einmal das heimatliche ... mehr »
Der junge Buddy (Will Ferrell) hat wegen seiner beträchtlichen Körpergröße wieder einmal das heimatliche Elfendorf in schwere Mitleidenschaft gezogen. Da eröffnet ihm der Weihnachtsmann (Edward Asner), dass er einst als ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6

Beverly Hills Cop 3

So rasant wie eine Achterbahn.
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im ... mehr »
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im Wonderworld-Amusement-Park. Zusammen mit seine alten Freunden Billy Rosewood (Judge Reinhold) und Serge (Bronson ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Spione wie wir

Das schärfste Agenten-Team seit Mata & Hari.
Sie sind Doppelagenten, die nicht den leisesten Schimmer von ihrem Auftrag haben. Aber wenn er etwas mit Comedy ... mehr »
Sie sind Doppelagenten, die nicht den leisesten Schimmer von ihrem Auftrag haben. Aber wenn er etwas mit Comedy zu tun hat, dann können die Saturday-Night-Live-Veteranen Chevy Chase und Dan Akroyd am Ende ihres ersten gemeinsamen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Die Bestie aus dem Weltraum

Atemberaubende Special-Effects von Ray Harryhausen sind die Hauptattraktion in diesem mitreißenden ... mehr »
Atemberaubende Special-Effects von Ray Harryhausen sind die Hauptattraktion in diesem mitreißenden Sci-Fi-Abenteuer über ein Monster, das in Italien für Chaos und Zerstörung sorgt. Auf dem Rückflug von der Venus stürzt ein ... mehr »
USA 1957 | FSK 12