Ravshana Kurkova Alle Filme mit Ravshana Kurkova

Ravshana Kurkova Alle Filme mit Ravshana Kurkova

Tschernobyl 1986

Prypjat, 26. April 1986. Nach der verheerenden Explosion des vierten Reaktorblocks des Kernkraftwerks ... mehr »
Prypjat, 26. April 1986. Nach der verheerenden Explosion des vierten Reaktorblocks des Kernkraftwerks 'Tschernobyl' kämpfen Hunderte Einsatzkräfte und Zivilisten darum, eine noch größere Katastrophe zu verhindern. Aus dem ... mehr »
Russland 2021 | FSK 12

Nurejew - The White Crow

Die wahre Geschichte eines Jahrhunderttänzers.
Paris in den 1960er Jahren. Der Kalte Krieg befindet sich auf seinem Höhepunkt und die Sowjetunion schickt ihre ... mehr »
Paris in den 1960er Jahren. Der Kalte Krieg befindet sich auf seinem Höhepunkt und die Sowjetunion schickt ihre beste Tanzkompanie in den Westen, um ihre künstlerische Stärke zu demonstrieren. Das Leningrader Kirow-Ballett ... mehr »

Rebellion der Magier

Der Kampf um Freiheit und die Macht der Magie.
Seit dem Ausbruch einer mysteriösen Epidemie ist Abigail Fosters Heimatstadt von der Außenwelt abgeschottet. ... mehr »
Seit dem Ausbruch einer mysteriösen Epidemie ist Abigail Fosters Heimatstadt von der Außenwelt abgeschottet. Das autoritäre Regime kontrolliert seine Bürger mithilfe von maskierten Inspektoren, die Infizierte aufspüren und ... mehr »
Russland 2019 | FSK 12

Balkan Line

Aufgeben ist keine Option.
Juni 1999: Die in Jugoslawien stationierte russische Taskforce rund um Einsatzleiter Bek (Yuriy Kutsenko) ... mehr »
Juni 1999: Die in Jugoslawien stationierte russische Taskforce rund um Einsatzleiter Bek (Yuriy Kutsenko) erhält aus Moskau den Befehl, die Kontrolle über den Luftwaffenstützpunkt 'Slatina' im Kosovo zu übernehmen und bis zum ... mehr »
Russland, Serbien 2019 | FSK 18

Hardcore

Hart. Härter. Hardcore.
Eben noch auf der Schwelle zwischen Leben und Tod, im nächsten Moment als kybernetisch aufgemotzte ... mehr »
Eben noch auf der Schwelle zwischen Leben und Tod, im nächsten Moment als kybernetisch aufgemotzte Kampfmaschine auf der Suche nach der eigenen Identität und den Entführern seiner Frau Estelle (Haley Bennett). Für Henry kommt es ... mehr »
Russland, USA 2015 | FSK 18