Raul Salinas Alle Filme mit Raul Salinas

Raul Salinas Alle Filme mit Raul Salinas

Into the Gangland

Du lebst auf der Straße. Du stirbst auf der Straße.
Das Little Village in Chicago ist Gangland. Raul folgt in die Fußstapfen seines älteren Bruders Freddy und ... mehr »
Das Little Village in Chicago ist Gangland. Raul folgt in die Fußstapfen seines älteren Bruders Freddy und schließt sich den Latin Crowns an, womit sein Lebensweg praktisch vorgezeichnet ist. Aber als er sich verliebt und sein ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Fäuste - Du musst um Dein Recht kämpfen

Auf der Straße wurde er zum Kämpfer. In der Unterwelt wurde er zum Gladiator.
College-Boy Tommy Riley (James Marshall) kann ganz schön hinlangen, wenn's sein muss. Und es muss sein. ... mehr »
College-Boy Tommy Riley (James Marshall) kann ganz schön hinlangen, wenn's sein muss. Und es muss sein. Schießereien und Überfälle stehen im Viertel an der Tagesordnung. Für Tommy die härteste Schule. Der zwielichtige ... mehr »
USA 1992 | FSK 16