Rastko Jankovic Alle Filme mit Rastko Jankovic

Rastko Jankovic Alle Filme mit Rastko Jankovic

Enklave

In einer kleinen serbischen Enklave auf kosovarischem Gebiet lebt der 10-jährige Nenad (Filip Subaric). Jeden ... mehr »
In einer kleinen serbischen Enklave auf kosovarischem Gebiet lebt der 10-jährige Nenad (Filip Subaric). Jeden Tag wird er von einem KFOR-Militärfahrzeug in die Schule gebracht, wo er inzwischen der einzige Schüler ist. Sein ... mehr »
Deutschland, Serbien 2015 | FSK 12

Bunker Palace Hotel

In einer nicht weit entfernten Zukunft, in einem fiktiven Staat. Das totalitäre System wird von einem heftigen ... mehr »
In einer nicht weit entfernten Zukunft, in einem fiktiven Staat. Das totalitäre System wird von einem heftigen Bürgerkrieg erschüttert. Der Kampf zwischen den alten Eliten und den Rebellen treibt die Führer des Landes in ihren ... mehr »
Frankreich 1989 | FSK 12