Raphaël Dufour Alle Filme mit Raphaël Dufour

Raphaël Dufour Alle Filme mit Raphaël Dufour

Sie sind ein schöner Mann

Seit seine Frau bei einem Kurzschluss an der Melkmaschine ums Leben kam, sucht der französische Bauer Aymé ... mehr »
Seit seine Frau bei einem Kurzschluss an der Melkmaschine ums Leben kam, sucht der französische Bauer Aymé Pigrenet (Michel Blanc) dringend Ersatz. Allerdings vermisst er weniger die Romantik als ein tüchtiges Arbeitstier, das ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6

Lust auf Anderes

Lust auf Französisch?
Jean-Jacques Castella (Jean-Pierre Bacri) ist ein erfolgreicher Fabrikant. Ansonsten ist sein Leben trostlos. ... mehr »
Jean-Jacques Castella (Jean-Pierre Bacri) ist ein erfolgreicher Fabrikant. Ansonsten ist sein Leben trostlos. Seine Frau lässt sich von Fernsehschnulzen einlullen, wenn sie nicht gerade mit ihren zweifelhaften ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 6