Randy Phillips Alle Filme mit Randy Phillips

Randy Phillips Alle Filme mit Randy Phillips

Potato Dreams of America

Elena und ihr schwuler Sohn 'Potato', die in den turbulenten Jahren der 'Perestroika' in der UdSSR ums ... mehr »
Elena und ihr schwuler Sohn 'Potato', die in den turbulenten Jahren der 'Perestroika' in der UdSSR ums Überleben kämpfen, flüchten täglich in die Fantasiewelt der Filme, die vom großen amerikanischen Traum erzählen. Aber bald ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Justin Bieber - Never Say Never

Alles ist möglich, wenn du an dich glaubst.
Justin Biebers Chance auf Ruhm war eins zu einer Million - bis er von Millionen Fans online entdeckt wurde. Mit ... mehr »
Justin Biebers Chance auf Ruhm war eins zu einer Million - bis er von Millionen Fans online entdeckt wurde. Mit 'Never Say Never' öffnet er die Tür zu seiner Welt und zeigt die fesselnde und inspirierende Entwicklung vom ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Die Thomas Crown Affäre

Er hat alles, er will noch mehr und nichts kann ihn aufhalten.
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ... mehr »
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ihm sein geregeltes Leben mal wieder zu langweilig wird, landet er einen grandiosen Coup. Auf elegante Weise stiehlt er am ... mehr »
USA 1999 | FSK 6