Rachel Duncan Alle Filme mit Rachel Duncan

Rachel Duncan Alle Filme mit Rachel Duncan

Was Frauen wollen

Er hat die Gabe zu hören, was Frauen denken. Endlich... ein Mann, der sie versteht.
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die ... mehr »
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire (Helen Hunt) den Posten - eine Frau wird seine Vorgesetzte. Zu ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Amityville 8 - Das Böse stirbt nie

Bill Martin (Robin Thomas) und seine Familie scheinen am Ziel ihrer Träume, als sie in das neue Haus am ... mehr »
Bill Martin (Robin Thomas) und seine Familie scheinen am Ziel ihrer Träume, als sie in das neue Haus am Stadtrand einziehen. Nichts erinnert mehr an die unheimliche alte Villa, die vorher hier stand - außer der alte Kamin, von dem ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Rumpelstiltskin

Ach wie gut dass niemand weiß... Dies ist kein Märchen!
Nach 500 Jahren wird aus einem längst vergessenen Märchen grausame Realität. Der Alptraum beginnt, als die ... mehr »
Nach 500 Jahren wird aus einem längst vergessenen Märchen grausame Realität. Der Alptraum beginnt, als die junge Witwe Shelley Stewart (Kim Johnston Ulrich) in einem Trödelladen einen mysteriösen Stein kauft, der sich bald ... mehr »
USA 1995 | FSK 18