Pierre Rochefort Alle Filme mit Pierre Rochefort

Pierre Rochefort Alle Filme mit Pierre Rochefort

The Returned - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Sechs Monate nach ihrem mysteriösen Verschwinden fehlt jede Spur der 'Zurückgekehrten' und auch die ... mehr »
Sechs Monate nach ihrem mysteriösen Verschwinden fehlt jede Spur der 'Zurückgekehrten' und auch die Polizisten, die damals die Dorfbewohner schützen sollten, sind unauffindbar. Ein Teil der Stadt ist noch immer überflutet und ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

The Returned - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
In einem kleinen alpinen Bergdorf in Frankreich kehren vor Jahren verstorbene Menschen nach Hause zurück. ... mehr »
In einem kleinen alpinen Bergdorf in Frankreich kehren vor Jahren verstorbene Menschen nach Hause zurück. Optisch unverändert und ohne Erinnerung an ihren Tod fordern die Rückkehrer ihren Platz in der Welt der Lebenden ein. Doch ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Lösegeld

Wie viel ist dein Leben wert?
Stanislas Graff (Yvan Attal) ist Hauptaktionär eines Konzerns mit über 180.000 Mitarbeitern. Er gilt als einer ... mehr »
Stanislas Graff (Yvan Attal) ist Hauptaktionär eines Konzerns mit über 180.000 Mitarbeitern. Er gilt als einer der einflussreichsten Industriellen des Landes. Eines Morgens, kurz vor der Abreise nach China, wird er von Unbekannten ... mehr »
Belgien, Frankreich 2009 | FSK 12

Leb wohl, meine Königin!

Versailles, im Juli 1789. Am Hof König Ludwigs XVI. (Xavier Beauvois), weit entfernt von den wachsenden Unruhen ... mehr »
Versailles, im Juli 1789. Am Hof König Ludwigs XVI. (Xavier Beauvois), weit entfernt von den wachsenden Unruhen in Paris, führen die Bewohner des Schlosses ein sorgenfreies und unbefangenes Leben. Nachdem das Gerücht vom Sturm ... mehr »
Frankreich, Spanien 2012 | FSK 6