Philip Olivas Alle Filme mit Philip Olivas

Philip Olivas Alle Filme mit Philip Olivas

American Outlaws

Gesetz und Recht sind nicht immer auf derselben Seite.
Nach vier Jahren Bürgerkrieg, den sie als Heranwachsende begannen und als gestandene Männer beendeten, kehren ... mehr »
Nach vier Jahren Bürgerkrieg, den sie als Heranwachsende begannen und als gestandene Männer beendeten, kehren Jesse James (Colin Farrell) und seine Gang nach Missouri in ihr Heimatdorf Liberty zurück. Doch die Wiedersehensfreude ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

All die schönen Pferde

Manche Leidenschaften bleiben immer unbezähmbar.
John Grady Cole (Matt Damon), aufgewachsen zwischen wilden Pferden in der rauen Schönheit von Texas, träumt ... mehr »
John Grady Cole (Matt Damon), aufgewachsen zwischen wilden Pferden in der rauen Schönheit von Texas, träumt von einem besseren Leben in Mexiko. Als er die Grenze irgendwann tatsächlich hinter sich bringt, warten dort allerdings ... mehr »
USA 2000 | FSK 12