Peyton Wetzel Alle Filme mit Peyton Wetzel

Peyton Wetzel Alle Filme mit Peyton Wetzel

Sister

Jacob liebte seine kleine Schwester über alles.
Jacob Kell (Dylan Horne) ist ein außergewöhnlicher Junge, von der Gestalt ein Riese, stumm und mit einer Wut ... mehr »
Jacob Kell (Dylan Horne) ist ein außergewöhnlicher Junge, von der Gestalt ein Riese, stumm und mit einer Wut gegen seine Umwelt ausgestattet, die nur von seiner Schwester Sissy (Grace Powell) in friedliche Bahnen gelenkt werden ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Er ist der Spezialist, wenn es um Blut geht. In vielen Großstädten der USA gibt es Spezialisten, die sich ... mehr »
Er ist der Spezialist, wenn es um Blut geht. In vielen Großstädten der USA gibt es Spezialisten, die sich darauf verstehen blutige Tatorte wieder in Ordnung zu bringen - es sind sogenannte 'Cleaner'. Der ehemalige Polizist Tom ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Sweatshop

Charlie (Ashley Kay) findet mit ein paar Freunden ein verlassenes Lager, und weil sie nichts besseres zu tun ... mehr »
Charlie (Ashley Kay) findet mit ein paar Freunden ein verlassenes Lager, und weil sie nichts besseres zu tun haben, beschließen sie, darin eine kleine Party zu veranstalten. Doch sie haben einen ungebetenen Gast, denn das Lager ist ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Between Two Worlds - Zwischenwelten

Nach einer Geschichte von H. P. Lovecraft.
Eine Gruppe Studenten sucht das Haus ihres seit Tagen vermissten Professors auf. Sie finden heraus, dass der ... mehr »
Eine Gruppe Studenten sucht das Haus ihres seit Tagen vermissten Professors auf. Sie finden heraus, dass der Professor eine Reise in die Tiefen einer fremden Dimension unternommen hat. Leider sind sie nicht in der Lage herausfinden, ... mehr »
USA 2008 | FSK 18